Box Fit

Dominic Siegel

Personal Training mit QualitätsSiegel

einfach, effizient, natürlich


Dominic Siegel ist Personal Trainer aus Leidenschaft. Dem Coaching von Jugendlichen, TrainingseinsteigerInnen und Menschen mit gesundheitlichen Prädispositionen hat er sein ganzes Leben verschrieben und dieses selbst zu seinem Job gemacht. Bewegung, Ernährung und Erholung - diese drei Lebensbereiche begleiten ihn schon sein ganzes Leben lang. Sei es als Sportlehrer, als Freizeitsportler oder selbst als Patient und Trainee; was er in seinem Leben erfährt und lernt, gibt er seinen Kundinnen und Kunden weiter. 

Seit 2013 arbeitet er als selbstständiger Personaltrainer, Rehatrainer und Ernährungscoach im Raum Zug und ist seit 10 Jahren als Sportlehrer, Englischlehrer, Freizeitcoach, Ernährungscoach und Fitnesstrainer am Kollegium St. Michael in Zug angestellt.

Am womensweekend will er den Teilnehmerinnen Einblicke in ein gesundheitsorientiertes Rückentraining vermitteln. Ausserdem packt er eine kleine Besonderheit aus seiner sportlichen Vergangenheit aus: Fitnesstraining in Kombination mit Boxen. Zum Abschluss zeigt er euch, wie man mit Blackroll seine Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen verbessern kann.


www.dominicsiegel.ch