Hotel Schweizerhof Lenzerheide

Design, Natur, Tradition und Moderne. Das Hotel Schweizerhof steht für hochwertige Alpenchic der neuen Art – und wie man diesen verantwortungsvoll geniesst.


In den Restaurants werden natürliche Produkte serviert, möglichst aus der Region. In jedem Bereich ist die authentische Gastfreundschaft spürbar. Das sympathische Eigentümerpaar Claudia und Andreas Züllig (er ist zudem Präsident von Hotelleriesuisse) legt grossen Wert auf die sorgfältige Schulung ihrer Mitarbeitenden, und so überrascht es kaum, dass das Hotel Schweizerhof immer wieder an der Spitze diverser Hotelratings auftaucht.



Die Wellness-Oase auf einer Fläche von 1500 Quadratmetern mit dem grössten Hotel-Hamam im Alpenraum lädt zum Geniessen und Entspannen ein. Gönne Dir ein belebendes Bad im Salzwasser-Aussenpool oder dem Innenpool, oder heiz' Dich auf in Saunas oder Dampfbad. Für Teilnehmerinnen, die im Hotel wohnen, ist Dies inkludiert. Auswärtig wohnende Teilnehmerinnen können einen SPA-Eintritt zu einem womensweekend-Spezialpreis vor Ort buchen.


womensweekend gastiert mit seinem Special nun schon zum fünften Mal im Hotel Schweizerhof. Herzlichen Dank an Familie Züllig und ihrem Team für die grosszügige Gastfreundschaft und die stets perfekte Organisation!


www.schweizerhof-lenzerheide.ch