womensweekend Special 2018

Compact-Days Lenzerheide

Liebe womensweekend-Frau


Vielleicht geht es Dir so wie vielen anderen berufstätigen und familiär eingespannten Frauen: die eigene Fitness und Wohlbefinden bleiben oft auf der Strecke. Der Wunsch, sich in seinem Körper wohl zu fühlen, ist zwar gross, die Bereitschaft und die Tools dazu fehlen uns aber oft.

 

Mit unserem womensweekend Special 2018 möchten wir Dir wieder einen Ansporn geben und helfen, Deine (frühere) Form zurückzuerlangen. Wir sind wie immer im 4-Stern-Hotel Schweizerhof in Lenzerheide zu Gast und geniessen dort nicht nur die intakte Bündner Berglandschaft, sondern auch ein Hotel der Spitzenklasse.


Wir freuen uns auf ein intensives Compact-Weekend im Zeichen von Auspowern und den eigenen Schweinehund überwinden. Ja, dieses Jahr geht es beim womensweekend für einmal um Leistung, und zwar Deine Leistung für DICH selbst.

 

In kleinen Gruppen (max. 15 Personen) arbeiten wir daran, Deine Fitness (wieder) herzustellen, Fett zu verbrennen und Deine mentale Energie sowie Lebensfreude zu steigern.

 




Unsere erfahrenen und kompetenten Instruktoren bieten über die zwei Tage folgende Sportarten an: „Themen“-Bootcamps in der frischen Bergluft, Boxen, Rückenfit, Trampolin, etc. Zur Regeneration beanspruchter Muskeln werden am Abend Yoga und Entspannungsübungen angeboten. Im grössten Hamam der Alpen – im Hotel Schweizerhof Lenzerheide – beleben Saunagänge, warme Bäder und Massagen müde Glieder.

Bei Fun, Muskelaufbau, Fettreduktion und dem womensweekend-Team-Spirit – mit gleichgesinnten Frauen aus der ganzen Schweiz – kommt Dein Stoffwechsel ins Schwitzen. Mit viel Humor und hohem Spassfaktor zeigen wir gemeinsam unseren Problemzonen die Stirn, kitzeln Deine Muskulatur aus der Reserve und Dein Körper wird fühlbar straffer und trainierter.

Wir trainieren bei jedem Wetter und stärken somit – ganz nebenbei – unser Immunsystem. Die Belastungen werden Deinem persönlichen Leistungslevel individuell angepasst, sodass sowohl Anfänger wie auch Fortgeschrittene teilnehmen können.

 

Nach den zwei Power-Tagen am Berg kannst Du fit und voller neuer Inspirationen und Energie gestärkt in die neue Woche starten.

 

Wir freuen uns auf Dich!